1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

philips MP4-Player:kein Interpret angezeigt

Discussion in 'Audio' started by DS93, Sep 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DS93

DS93 Kbyte

Da mein thomson mp4 player den geist aufgegeben hatte,und ihn zurückgeben konnte,hab ich jetzt einen Philips SA3225/02.
    Soweit so gut,mit dem mp4 player bin ich soweit äußertst zufrieden (sehr guter Klang etc,)
    Doch...jetzt kommt das Problem:
    Wenn ich Musik raufmache zeigt er im menü die lieder unter "unknown artist "an obwohl die unter windows richtig beschrieben sin (normales ID3Tag)
    Was kann ich machen?
    Firmware update?
    neu formatiert hab ich das ding schon...
    MfG DS93

2. sony77

sony77 ROM

Hallo,

leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht weiterhelfen...Aber vielleicht Du mir bei meinem?!? Ich habe nun 2 MP 4 Player und habe bei beiden Probleme Videos rauf zu spielen. Bin absoluter laihe und mein Englisch ist auch nicht so gut...Da Du ja anscheinend Erfahrung hast, kannst Du mir vielleicht helfen?

3. DS93

DS93 Kbyte

1.Wenn man ein Problem hat, macht man normalerweise ein neues Thema auf,da es einfach zu meinem Thema passt,und nicht hier rein gehört.
    Aber da du neu bist und das nicht wusstest,aber jetzt weißt, ist es nicht so schlimm.

2. zu deinem Problem:Wurde eine Cd mitgeliefert?,meistens sind da programme drauf womit du videos ins passende format kriegst.
    Es wäre auch hilfreich wenn du sagen würdest was für mp4 player du hast

4. DS93

DS93 Kbyte

Noch ein Nachtrag:Manche lieder erkennt er,die genau so enstanden wie die,die nicht gehen.
    Hat keiner eine Idee??

5. clara99

clara99 Byte

hallo,
    mein phillips hatte ne ähnliche macke. für bestimmte songs wurden einfach keine ID3-tags angezeigt... klarer garantiefall. jetzt ***** das teil...
    LG clara

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Kontrolliere doch mal mit dem ID Tag Editor, vielleicht sind ja Fehler drin.
    Wie hast du die Songs erstellt?

Gruß kingjon

7. DS93

DS93 Kbyte

Gut das sich doch jemand gemeldet hat.Zurückbringen will ich den nur wenns wirklich nicht anders geht das wäre der dritte Mp3 Player für einmal bezahlen.Die Id3tags funktionieren sonst alle,mp3tag zeigt auch alle werte richtig an.Also die Mp3 Datein kann ich ziemlich ausschließen,da die meisten auch auf meinem alten waren,der jetzt weg ist da kaputt.Neuere Firmware gibts bei dem teil auch nicht(gibt nur eine).Erstellt z.t durch wmp10 ,normal windows und ein paar mit the last ripper

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page