1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Philips pcrw 1610a brennt kein audio

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by tmareck1234, Feb 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe einen neuen pcrw 1610a eingebaut
    brennt Daten ohne Probleme, sobald ich eine Audio CD erstellen will gibt es den Kommentar Komunikationsfehler und der Brenner hängt sich auf. Schon 4 Brennpogramme getestet überall das gleiche. Stelle ich das Brennen auf Track at Once ein geht das Audio brennen.
    Wie mir scheint hat der Brenner Probleme mit Disc at Once
    Hat einer ne Idee
    Achja Win 98SE Nutzer
    Danke schon mal.
    [Diese Nachricht wurde von tmareck1234 am 11.02.2002 | 18:51 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von tmareck1234 am 11.02.2002 | 19:29 geändert.]

2. zYxeLu

zYxeLu Byte

Wenn die Sachen ganz wären, müsste man ja nix nachkaufen und keinen Support oder so nutzen...
    Halbfertige sachen sichern arbeitsplätze... :-)
    MfG

3. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Wollte es schon auf Win2k/XP schieben, aber wenn das mit Win98SE auch nicht geht....

Hm, mein Brenner (kein Philips) wollte bis zur jetzigen Firmware Audio nicht volle 8fach brennen, nur 6fach.

Scheint bei Brennern normal zu sein, dass die Hersteller halbfertige Sachen auf den Markt werfen.

4. PCWelt-Freundchen

PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

Gab es den Brenner irgendo besonders günstig???
    Weil den hier so viele haben :-)

5. GraveDigga

GraveDigga Byte

habe auch diverse probleme mit gleichem brenner,

lukas_bischof@web.de

P.S.: der kann kein DAO!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page