1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Philips PSA610 zu leise

Discussion in 'Audio' started by Mad0311, Apr 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mad0311

Mad0311 ROM

Hallo Leute,

ich besitze einen Philips PSA610, so bin ich ganz zufrieden
    mit dem Gerät, leider ist er meiner Meinung nach zu leise!
    Habe mich schon an Philips gewand, die habe mir auch
    gesagt, daß es eine Software gäbe. Leider wollen sie mir
    nicht den Namen dieser Software nennen,da sich
    die Firma Philips bei der Lautstärke an irgendwelche europäischen Normen hält.
    Also meine Frage:
    Kann mir jemand sagen, wie diese Software heißt oder wie ich
    anderweitig meine Lautstärke nach oben bekomme???

Danke im Voraus!

2. michag

michag Kbyte

Die Mädels und Jungs in Brüssel meinen es doch nur gut mit Dir.
    Wo kämen wir denn da hin, wenn sich jeder das Gehirn rausblasen dürfte mit so nem Teil?
    Nein nein, ist alles nur zu unserem Besten gemeint.

Nö, mal ehrlich, ich hatte auch mal son Teil von Philips.
    Da half nix, weder ein Firmwareupdate auf die Koreanische Variante noch sonst was.

Habe dann das einzig vernünftige getan und das Gerät im Laden reklamiert. Der Verkäufer war einsichtig genug und ich hab noch was raufgelegt und ein Teil gekauft, was nicht diese blöde Lautstärkenbegrenzung hat. (TrekStor ohne jetzt Reklame dafür machen zu wollen, gibt genug andere Firmen auch...)

Nun kann ich mir mein Gehirm rausblasen wann immer ich will und bin wieder glücklich.

In diesem Sinne...

mg

3. matt91

matt91 ROM

Also beim Creative Zen muss man die Amerikanische Firmware Downloaden, also musst du auf die Amerikanische Philips Website gehen, dann nach der Firmware suchen, die darf aber nciht die selbe Version seien, wie die auf deinem MP3Player, Notfalls musst du den Player halt "Downgraden". Wenn das nicht hift kann ich auch nciht helfen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page