1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Phillips GoGear Mp4 Player - Code 10

Discussion in 'Audio' started by ObscuraNox, Jul 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich hoffe das hier ist der richtige Bereich, etwas passenderes habe ich nicht gefunden ;)

Nun denn, zu meinem Problem :

Ich wollte mal wieder ein paar Lieder auf meinen Mp4 Player spielen, er wird auch erkannt, aber es kommt eben dieser "Gerät kann nicht gestartet werden - Code 10" Error. Vor nicht allzulanger Zeit, konnte ich mir allerdings noch Lieder überspielen. Mein PC hatte vor kurzem einen total Zusammensturz, und ich musste alles runterschmeißen...Kurz danach ging ebenfalls noch alles. Ich denke ich habe das letzte Mal maximal vor 2-3 Wochen ein neues Lied draufgespielt, und an Software hat sich an meinem Rechner eigentlich nichts großartig geändert, bis darauf das ich mir ein Headset und eine Digicam zugelegt habe. Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte?

2. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

-> USB Treiber deinstallieren und neu installieren. Das wäre das erste was ich versuchen würde.

3. HI,
    Ich hab auch ein phillips go gear Mp4 player und hat letztens ein ähnliches Problem. Ich habe viel probiert doch am Ende hab ich ihn formatiert. Dann ging es wieder! WEnn du die Musik die du auf deinem Mp4 hast auch auf deinem PC hast hätte ich es mal ausprobiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page