1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Philps DVDR1660p1 spielt gar nix mehr!!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by ZooB, Jul 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ZooB

ZooB ROM

Hallo Leute,

Mein DVD_Laufwerk scheint nicht mehr zu funktionieren und ich hab absolut keine ahnung woran das liegt.
    Gestern Nachmittag hab ich ein Spiel gestartet und es ging... nur wenige stunden später als ich es erneut starten wollte ging es nicht mehr :heul:
    Hab dann erstmal neustart gemacht, treiber aktuallisiert, virenscan, einstellungen überprüft... wieder nix, startet nicht.
    Jetzt ist meine Frage ob das vllt ein systemfehler is oder vllt einfach nur das laufwerk putt!?

Danke schonmal im vorraus

p.s.: erklärungen bitte so idiotensicher wie möglich... hab da nich soooo viel ahnung, danke! ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page