1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Phoenix BIOS Update

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by terencechill, Apr 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. terencechill

terencechill Kbyte

Hallo,

ich habe ein Phoenix BIOS 6.00PG auf meinem Microstar MS-6785 Mainboard in der Version 1.11. Nun will ich dieses updaten aber ich hab noch nicht im Netz das passende Update gefunden besser gesagt gar keins.
    Könnt Ihr mir weiterhelfen?

MFG

Lutz12357

P.S.: Auf dem Board befinden sich ein SIS 648 Chipsatz und ein P4 HT mit 3,06 Ghz.

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. recon22

recon22 ROM

Hallo!
    Habe das gleiche Mainboard von MSI also MSI MS-6785, finde aber auf www.msi-computer.de (oder wie auch immer) mein Mainboard nicht! Kann mit jemand helfen?
    :bitte:

MfG

recon

4. X.MAN

X.MAN Moderator

ist der PC von Medion????
    Wenn ja, dann den Link von @Scasi benutzen!

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

bei sowas kann man doch eigentlich nur noch in's Keyboard beißen oder still in sein Kissen weinen! :rolleyes:

oder :saufen:

6. X.MAN

X.MAN Moderator

ich bin für :saufen:

7. recon22

recon22 ROM

Der PC ist von Microstar.

:saufen: kommt erst nachdem das Update drauf ist :)

Grüße

Recon

8. X.MAN

X.MAN Moderator

@recon22
    Das Board hat die version 1.11, oder...?

9. recon22

recon22 ROM

ne v. 1.13 :) sry...

10. X.MAN

X.MAN Moderator

Sieht schlecht aus:(
    Mal'ne Frage, warum willst Du überhaupt ein BIOS update vornehmen, der PC läuft doch noch, oder?

11. recon22

recon22 ROM

Naja ich hab Probleme mit meinen USB Ports, ich hab z.B ein USB Headset welches komische knisper Geräusche macht wenn ich es benutzen will. So kann ich es nicht mehr benutzen und da ich auf es angewiesen bin da ich ein PC-Spiel sehr aktiv in ligen etz spiele muss ich das irgendwie hinkriegen. Leider besitze ich nicht die geringsten PC Fähigkeiten deswegen bin ich hier bei euch :)

Hoffe wir kriegen das hin

Grüße

recon

12. X.MAN

X.MAN Moderator

Also Dein Problem ist nicht auf das BIOS zurückzuführen(meine Meinung), hängt mehr an der Hardware und dahin sollte es auch verschoben werden.
    Grüße
    :bitte:

13. recon22

recon22 ROM

Also meinst du es liegt am Mainboard selber?

recon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page