1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Phoenix BIOS Update

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Frank Friedrich, Oct 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich brauche ein BIOS Update, welches ich auf meinem MD41200 installieren kann ohne in ein Betriebssystem gehen zu müssen. Im Moment habe ich Folgendes:
    Phoenix BIOS
    Ver.: 1.OC-1204-0713

Auf der MedionSeite habe ich nur eines gefunden, für dessen installation man Windows braucht.

2. Immer wenn ich mit meiner Windows Installation von meinem externen Laufwerk fertig bin (internes Laufwerk kaputt), startet sich der Rechner neu und dann lädt er Windows für immer, ich komme laso nicht einmal in mein Betriebssystem. Ich habe schon sehr vieles probiert, über mbr erneuern bis neuer Festplatte. Jetzt will ich mein BIOS updaten. Ich habe ein Phoenix BIOS, kann mir jemand sagen, wo ich ein solches Update finde?

Phoenix BIOS
    Ver.: 1.OC-1204-0713

Auf der MedionSeite habe ich nur eines gefunden, für dessen installation man Windows braucht. (Ich habe einen MD41200, mit aufgerüsteten Arbeitsspeicher, auch LINUX kann man nicht installieren, CPU, Arbeitsspeicher und Festplatte alles positiv getestet)

3. Sele

Sele Freund des Forums

BIOS-Updates findest Du auf der Homepage des Mainboard-Herstellers.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

*Endlosschleife - bitte löschen!* :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page