1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PhoenixBIOS Setup Utility

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by kg-online, Mar 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kg-online

kg-online ROM

Hallo zusammen,

ich brauche bitte eure Hilfe.

Ich muss im BIOS von CD booten, dass lässt sich aber nicht umstellen.
    Im Boot-Menü lässt sich nichts verändern.
    Hat jemand eine Idee für mich?

BIOS: PhoenixBIOS Setup Utility
    Laptop: Toshiba Satellite
    Betriebssystem: zur Zeit keins...es war mal XP Home drauf und das soll auch wieder drauf

Danke schon mal für eure Hilfe.

Schönen Abend noch

Liebe Grüße
    Kathi

2. Sele

Sele Freund des Forums

Die Bootreihenfolge lässt sich in jedem BIOS ändern. Vermutlich benutzt Du nur die falschen Tasten. Welche zuständig sind, wird eigentlich immer auf dem Bildschirm angezeigt.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

4. kg-online

kg-online ROM

Ich hab schon jede Taste versucht, geht nichts.

Weitere Angaben zum Notebook weiß ich grade nicht (es liegt zu hause).
    Ist denn nicht nur das BIOS wichitg?

Liebe Grüße
    Kathi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page