1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Phonoline geht endlich an den Start - mit Kanzler Schröder

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Shabby, Mar 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shabby

Shabby Guest

Mir wird schlecht. Schröder... Arghghgh. Da kann er wieder in die Kamera grinsen und so tun, als wäre er der Erfinder des Computers und dabei wichtig mit den Händen fuchteln...- 'gar keine Frage!'

achja, ich vergaß:

In Zeiten ohne Hochwasser muss man nehmen was kommt...

2. tuxmaniac

tuxmaniac Byte

Kann doch sein, dass er den gleich als erstes runterlädt....oder vielleicht aber auch den Song "Der Graf von Luxemburg hat all sein Geld verjuckt...juckt...juckt" :D

3. goofy333

goofy333 Kbyte

Vielleicht wegen seinem Hit "Bring Ma noch ne Flasche Bier"?

Gruß+

4. rainergaiss

rainergaiss Kbyte

Weiß gar nicht, was ihr alle gegen diese Figuren habt! Als abschreckendes Beispiel sind die alle miteinander doch ideal.

Vielleicht funktioniert das Teil auch noch nicht richtig, dann kann man nachher sagen, Schröder hat's kaputt gemacht, so wie alles was er anfasst.

Außerdem: wenn man mit dem Schlimmsten anfängt, dann kann's nur besser werden. Und so starten die mit dem W32.Schroeder-Wurm.

5. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Ja, es wäre viel schöner, wenn die attraktive Frau Merkel in die Kamera grienen würde.
    Vielleicht mit Schorsch Busch und Herrn Koch als Begleitung.
    Stoiber äh äähh käme äh auch nicht äh schlecht.:topmodel:

6. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Warum Schröder?

Bei ihm ist die Kopie auch besser als das Original! Nech!

Hahaha...

MfG Raberti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page