1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Phonostar 1.02.8

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by seppl2, Aug 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. seppl2

seppl2 Byte

Wie kann man in diesem Programm die Songtitel aus Playlisten in Dateinamen übernehmen ? Ich konnte nicht finden, wo der Dateiname für die MP3-Datei eingegeben werden kann und bin sofort reumütig zu meiner bisherigen Lösung zurückgekehrt:

iRaTe2 TonAufnahme

2. Auf der Webseite heißt es:
    "Bestimme ganz einfach, in welcher Qualität aufgenommen werden soll - Mit den vordefinierten Aufnahmequalitäten, abgestimmt auf die Radiosendung. "

Da Frage ich mich doch, ob das missverständlich formuliert ist. Ich möchte genau die Qualität aufnehmen, die da reinkommt. Wozu ein re-encoden in eine höhere oder niedrigere Bitrate:Poeh: Ist eine echte 1:1-Aufnahme möglich?

Grüßle
    Sven

3. COLOLMAT

COLOLMAT ROM

Hi!

ich hab schon seit längeren ein Problem mit dem Radiohören übers Internet. Vielleicht kennts ja einer...
    Also bei vielen Radiosendern klingt die Musik nach ein paar Sekunden auf einmal blechern, oder sie bricht ganz ab, sowohl wenn ich z.B. den phonostar-Player benutze, um Radio zu hören, oder auch von der Radiowebsite selber. Dies ist bei vielen Sendern so, z.B. auch SWR3 oder Antenne Bayern, auffällig ist, zum größten Teil bei Sendern mit Tiscali-Streaming. Schon ein paarmal hab ich z.B. mit SWR3 oder Tiscali-Leuten geemailt die wissen aber alle nix... Das Problem hab ich jetzt schon seit paar Monaten davor war alles ok.
    Hoffentlich kann mir einer helfen, da ich ziemlich viel Radio höre.

Greetz
    COLOLMAT

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page