1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Photo Assistant verschlüsselte PJG Datei

Discussion in 'Software allgemein' started by christin, Apr 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. christin

christin ROM

Hallo
    Ich habe von meinem überteuerten Fotograf ne Diskette mit ner PJG Datei bekommen und ich muss unbedingt schnellstmöglich dieses Foto auf den PC kriegen. Das passende Programm bzw ne Demo von PHOTO ASSISTANT von silverlab hab ich auch schon gefunden nur leider steht da dann auf einmal was von wegen "falsches Passwort" obwohl ich nirgends eine Passwortabfrage finden konnte. Weiss irgendjemand eine Möglichkeit wie ich an dieses Foto kommen könnte? Also mit umbenennen hab ichs schon probiert und momentan würde ich gerne wissen wie ich um die blöde Verschlüsselung von Photo Assistant herumkomme...
    Bin dankbar für jeden Tip

2. The-Hate2

The-Hate2 ROM

Oder versuch mal -=.::G!gªntÞ®ø::.=- ne Mail zu schicken. Der programmiert für sein Leben gerne. Hatte als es noch möglich war die Spezialisierung auf SMS-Bomber und ist ganz nett. Eventuell will er n bisschen Geld, aber alles nicht die Welt.

Schreib ihm mal: GigantPro@gmx.net
    Homepage: www.gigantpro******

C ya!

3. The-Hate2

The-Hate2 ROM

Tze, soll nur oft erscheinen, damit man es besser findet, denn man findet echt kaum brauchbare Beiträge dazu. Nichmal die Amis haben sich damit beschäftigt somit auch kein Brute-Forcer, der alle Passwortmöglichkeiten durchgeht wie bei .zip zum Beispiel. War ja meistens nichtmal bekannt wo man das Passwort einträgt!
    Das Bild auf der Diskette ist auch in voller Größe. Der vom Fotografen gewählte Ausschnitt für die Passbilder ist nicht extra gespeichert.
    Tja, hilft nur selber programmieren oder programmieren lassen.

Achja: Kommentare zum Thema sind angebracht - nicht zu Personen.

4. christin

christin ROM

Wie schön das es jemand geschafft hat ich dagegen weiss das blöde Passwort immer noch nicht. Mein Fotograf ist wohl schlauer als ich gedacht hab. Hab sogar schon im Telefonbuch seinen Vornamen rausgesucht kann mir nicht vorstellen was er wohl für ein Passwort genommen hab. Wär schön wenn es ein Programm zum Passwort cracken geben würde oder weiss irgendjemand vielleicht eine andere Möglichkeit?*hoff*
    Ist ein total beknacktes Gefühl wenn man das Bild auf der Diskette praktisch in der Hand hat und trotzdem nicht dran kommt.

5. MyronG

MyronG Kbyte

Wahrscheinlich will er hören, was für ein super Hacker er ist.

6. ulrik

ulrik Kbyte

......und mit gleichem Wortlaut auch im CHIP-Forum,
    sollen wir zu dem Hack jetzt noch Beifall klatschen???

7. MyronG

MyronG Kbyte

(nebenbei gemerkt): 2 Postings, 2 verschiedene Forum-Accounts, dieselbe Person. (wie aus dem Inhalt ersichtlich)

8. The-Hate2

The-Hate2 ROM

Ich hab es geschafft: Ich hab das verdammte Passwort vom Fotoladen gehackt! Also ganz easy: Benutzt die Demoversion, dann bei Passbild in die Einstellungen. Da steht auf der Karteikarte "Allgemein" "Passwort für Kundendiskette" Ich hab alles ausprobiert. Der Nachname des Inhabers des Foto Quelle Ladens in kleinen Buchstaben führte zum Erfolg und mein Bild öffnete sich und ließ sich in jpg konvertieren. :-))) Der Inhabername steht auf der Quittung mit drauf!

Hack & crack da damn planet!!!

P.S.: Wär nicht schlecht wenn ma einer nen Brute-Forcer dazu programmieren würde!

«`The-Hate`»

9. L.Kevin

L.Kevin ROM

http://www.reasoft.com/products/reaconverter/

Dieser graphische Bild-Konverter erlaubt Ihnen Bilder in die gängigsten Bildformate umzuwandeln. Sie haben aber auch die Möglichkeit über eine Konsole die Befehlszeilen von Hand einzugeben.

10. Hallo....Ich habe die Demo version von Photo Assistant 2000 wie bekomme ich das Demo aus dem Programm?

11. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Da gibt es eine sehr einfache und legale Möglichkeit: kauf dir dir Software!

Im übrigen wüßte ich auch gern, wie ich andere Leute beschei*en kann, indem ich sie um den Lohn für ihre Arbeit betrüge.

Nicht zu fassen, was hier für Typen rumlaufen (dürfen).

12. Hallo kann mir jemand helfen habe die Demoversion von Photo Assistant 2000...jetzt meine Frage wie bekomme ich das Demo aus den Bildern?:bitte:

13. Witzig...darauf wäre ich garnicht gekommen...

14. Witzig....darauf wäre ich garnicht gekommen!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page