1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Photo Gallery will sich andauernd installieren

Discussion in 'Software allgemein' started by antolex, May 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. antolex

antolex Kbyte

Hallo,
    bei mir will sich sehr oft die Photo Gallery installieren. Da kommt dann einfach mal spontan n fenster

Photo Gallery
    Please wait while Windows konfigures PhotoGallery

dann klick ich auf abbrechen des öffnet sich danach noch n paar mal un ich muss es wieder abbrechen. dann lässt es mich mal ne zeit lang in ruhe un kommt irgendwann wieder.das nervt!!!!wwenn ichs mal machen lass soll ich ne cd einlegendie ich nicht habe.

wie bekomm ich dieses ding weg?

danke schonmal

2. Hummer

Hummer Megabyte

Programme mit diesem Namen gibt es mehr als eins.
    Genauere Angaben wären u.U. hilfreich.

3. chinchi

chinchi Kbyte

Hi,

lies dir mal diesen Text durch http://support.microsoft.com/kb/290301/de

und lade dir das Programm herunter. Den Link findest Du weiter unten auf der angegebenen Seite.

Eventuell befinden sich auf Deinem System noch Reste der Installation, welche dann immer wieder das Installationsprogramm aufrufen.

Ich hatte dieses Problem vor längerer Zeit auch einmal mit einer Software, der Einsatz des Microsoft Tools hat geholfen.

Ein vorheriges Systembackup kann nicht schaden, aber dies weißt Du ja sicher.;)

Grüße aus Hanau

chinchi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page