1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Photoalbum gesucht

Discussion in 'Software allgemein' started by mannyk, May 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mannyk

mannyk Halbes Megabyte

Hi!
    Da sich meine Fotos alle in digitaler Form auf meinem PC befinden, kann ich sie leider schlecht in ein gutes, altes Photoalbum kleben.
    Deshalb suche ich ein Programm, dass dies eben in digitaler Weise kann. Mir wäre wichtig, dass das Programm eben Bilder mit Kommentar evt Audiokommentare, Videos in ein digitales Album fassen kann.
    Was ich nicht brauche, sind diese kleinen Programme, die eine Website für die Fotos erstellen, dass man diese uploaden kann.
    Sehr wichtig wäre mir, dass das Programm auch optisch ansprechend ist und ein schönes Design hat, da ein Photoalbum ja etwas fürs auge ist!
    Wäre schön wenn mir jemand einen tipp geben könnte.
    mfg,
    mannyk

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page