1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PhotoImpact

Discussion in 'Software allgemein' started by deniz1989, Feb 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deniz1989

deniz1989 Byte

Hallo, :)

wollt nur mal fragen ob jemand weiß wo man (ich glaub) PhotoImpact 10 herunterladen kann? aber das soll nichts kosten. :) und wenn man das nicht kann, könnt ihr mir dann einen anderen empfehlen der genauso gut ist und nichts kostet?

danke im voraus

deniz1989

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. deniz1989

deniz1989 Byte

Q Sele: ja und was mach ich nach reißig tagen?
    dann muss ich doch was bezahlen oder?

könnt ihr mir einen anderen empfehlen der genauso gut ist und kostenlos ist?

und außerdem hätte ich gerne die vollversion :)

danke

deniz1989

4. Sele

Sele Freund des Forums

Für die Vollversion heißt es löhnen; die Trial ist voll funktionsfähig; ein kostenloses Programm habe ich bereits genannt.

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

6. deniz1989

deniz1989 Byte

@ ossilotta
    und wie mach ich die deutsche sprachdatei?

7. ossilotta

Du musst PhotoFiltre und die Deutsche Sprachdatei downloaden also 2 Dateien.Ist doch so aufgeführt auf der Downloadseite

PhotoFiltre wird installiert. Die Sprachdatei ist gezippt. Die entpackst Du . Dann das Verzeichnis von PhotoFiltre öffnen
    unter C - Programm Files, und die entpackte Sprachdatei dort reinkopieren. Das ist alles.

8. deniz1989

deniz1989 Byte

also: ich hab jetzt PhotoFiltre und die sprachdatei installiert.

das versteh ich überhaupt nicht.
    was heißt den " die sprachdatei ist geziptt?

und wo ist das verzeichnis von photofilter?

sorry aber ich habs nicht versanden

9. ossilotta

das Verzeichnis von PhotoFiltre findest Du unter C: und dann auf den Ordner Programm Files klicken. Dort findest Du den Ordner PhotoFiltre, den musst Du dann natürlich öffnen und die Sprachdatei dort reinkopieren.

Die Sprachdatei die Du heruntergeladen hast, ist doch eine gezippte Datei ( Dateiendung.zip ) die mußt Du erst entpacken.
    Dann kommen diese entpackten Dateien in den PhotoFiltre ordner

10. deniz1989

deniz1989 Byte

ja ok danke

hab ich gemacht :)

11. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Die recht ordentliche PhotoImpact-Version XL bekommst du bei Penny bereits für knapp 10 Euro. Die sollte man doch aber dafür haben.
    Gruß Eljot

12. deniz1989

deniz1989 Byte

@ Elijot

meinst du PhotoImpact 10?

in penny markt?

13. deniz1989

deniz1989 Byte

ich hab gerade mal photofilter mal ausprobiert

na ja ist nicht so wie bei PhotoImpact 10

bin enttäuscht

durch den photofilter hab ich einen trojanischen pferd auf meinem computer, hab ihn aber auch gelöscht

trotzdem danke

könnt ihr andere empfehlen die gleiche oder sogar besser funktionen haben wie Photoimpact 10?

sie sollten aber kostenlos sein

ich hab auch gimp installiert aber war auch nicht zufrieden

danke im voraus

14. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Nein, XL ist die Version 8.5. Liegt (lag?) bei mir um die Ecke im Schnupperregal im Penny-Markt. Ob es überall liegt, weiß ich nicht. Werde Montag mal nachsehen, was noch da ist. Verwende es auch. Recht ordentlich, zumindest für mich völlig ausreichend.
    Gruß Eljot

15. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page