1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Photos auf CD brennen

Discussion in 'Smalltalk' started by superrudi, Aug 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. superrudi

superrudi ROM

Ich möchte meine Photos auf eine CD brennen und mir diese dann als Dia-Show mit Hilfe eines DVD Players auf dem Fernseher anschauen. Kann mir jemand einen Tip geben, wie und mit welcher Software das möglich ist? Vielen Dank und Gruß

2. rolando62

rolando62 Kbyte

Fotos werden mit Deiner normalen Brennsoftware unter Daten
    gebrannt. Nicht jeder DVD Spieler erkennt eine CD-ROM. Vor-
    allem Sonny nicht. Stelle erst fest ob Du eine selbsgebrannte
    Audio CD auf Deinen DVD Player abspielen kannst. Wenn nicht
    kannst Du alles vergessen, dann laufen bei Dir nur Kauf CD\'s.
    rolando

3. Wurschtel

Wurschtel ROM

Das Programm "Slide Show Mowie Maker" gibt es frei im Netz.
    Dann die Show als Video-Cd brennen.

4. flattech

flattech Guest

WinOnCD bietet ebenfalls die Möglichkeit, Fotoalben zu erstellen. Diese lassen sich auch mit einem Musikstück hinterlegen.

5. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Habe eine Anleitung unter der Nero-Hilfe gefunden, schau da einfach mal rein, sieht so aus, als ob das gar kein Problem wäre.
    Have fun :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page