1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PhotoShop CS3 und Vista

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Czerski, Jun 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Czerski

Czerski ROM

Hallo! Wir schaffen es nicht PhotoShop CS3 unter Vista Home Premium zu installieren. Die Bridge wird installiert. PS leider nicht. Adobe Hotline ist nett und sehr freundlich. Aber wir sind immer noch nicht weiter. Ja das Programm ist gekauft,unter Admin haben wir uns angemeldet,den CS3cleaner kennen wir. Auf dem Computer ist noch Adobe Acrobat CS3 (auch schon mal deinstalliert!) und PS CS2. Die fünf Seiten Adobe Hilfe haben wir auch gelesen. Irgendwie haben wir entweder ein dickes Holzbrett vor dem Kopf oder es ist ein uns unbekannter Fehler. DANKE für jede Hilfe!!!!!

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Zertifiziert ist das von Adope nur für die Windows Vista 32-Bit Version.
    Zuständig bei diesem teuren Programm ist der Support von Adobe.
    Hast du irgendwelche Internet Security Suiten installiert, vornehmlich Norten Produkte bereiten immer wieder Probleme ?.

Ich rate dir es auf einer Workstation unter Windows XP SP2 zu installieren.

Hier existiert schon ein Thread von dir, scheinbar konnte das Problem dort auch nicht gelöst werden.

http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=115501&st=0

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Bei mir läuft CS3, allerdings unter Vista Ultimate.

Mfg

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Er postet keine Fehlermeldung, keinen Auszug aus der Install-Log. Wie soll man ihm da helfen können. Vista sauber neu aufsetzen.

5. Czerski

Czerski ROM

Hallo! Fehlermeldung lautet: folgende Componenten wurden nicht installiert: dann kommt halt Photoshop. Ein Ordner für das Programm wird angelegt ist aber leer. Und wenn ich eine Install Log posten soll muß ich diese erst einmal finden. Bitte wo finde ich so etwas? Als einfacher Nutzer eines Programmes gehe ich ja davon aus: ich kaufe die Nutzungsrechte für das Programm und bastle nicht im Computer rum. UND PhotoShop benutzen wir seit Version 3.0. Und für die älteren unter uns: ich habe noch sehr gerne mit dem PhotoStyler von Aldus gearbeitet. Bin also für jeden weiteren Tipp dankbar. DANKE!

Attached Files:

6. medienfux

medienfux Megabyte

welche sprachversion hast du? manchmal hilft es, wenn man zuerst die englische version installiert, dann deinstalliert und danach die deutsche version drüberbügelt.

klingt doof-ist aber so. steht in zusammenhang mit dem vista betriebssystem und der sprachversion. vista ist eigentlich englisch.

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wenn du mit Adobe sowieso schon in Kontakt bist, dann würde ich erst mal abwarten was dabei rauskommt.
    Eine kompetentere Unterstützung als bei Adobe wirst hier im Forum nicht bekommen.

Mfg

8. Fronti

Fronti ROM

Habe das gleiche problem! wie wurde es nun gelöst? kann da jemand was zu sagen??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page