1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Photoshop Elements 3.0 -> 5.0

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Mikelsen, Jan 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mikelsen

Mikelsen Byte

Hallo zusammen,

bei Einrichtung eines neuen Rechners habe ich mir Photoshop Elements 5.0 geleistet. Bisher hatte ich 3.0 auf dem alten Rechner und habe da so einige Fotos mit Tags versehen.

Kann mir jemand sagen, ob und wie ich diese Tags auf den neuen Rechner transferieren kann?

Ich habe die Bild Dateien selbstverständlich auf dem neuen Rechner und dort hat PSE 5.0 einen Import von Tags angeboten, den ich dankend annahm. Allerdings sind da nur rudimentäre Daten übertragen worden.

Muss ich mich darauf einrichten 6.000 Bilder erneut mit Tags zu versehen ????:bitte:

Vielen Dank im Voraus für DEN Tipp !!!:bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page