1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Photoshop-Tuning: Die besten Plugins für jede Situation

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by sualknovnaj, Nov 11, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,
    zunächst fand ich den Artikel toll! Aber dann versuchte ich ein Plugin (Perspective Transformation) in mein Photoshop CC 2014 64 bit einzubauen. Ging leider nicht. Ich habe viel Zeit verbraucht, bis ich festegestellt habe, daß das Plugin nur für 32 bit ist. Könntet Ihr nicht die netterweise die Sytemvorausetzungen angeben. Ich sag schon mal DANKE!
    Grüße
    klausilein

2. PC-Bert

PC-Bert Byte

Danke für den Beitrag.
    Ich war gerade dabei mir 1-2 Plugins herunter zu laden, dann las ich Deinen Beitrag. Ich benutze Photoshop CS6
    auch 64 bit.
    Somit erübrigt sich der Download.
    Gruß Bert

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Nach der Installation von Photoshop befinden sich beide Versionen auf der Platte die 32 und 64er.
    Spricht also nichts dagegen das Plugin in der 32er zu installieren.

4. PC-Bert

PC-Bert Byte

Stimmt, jedoch habe ich keine Lust zwischen der 32 und der 64 er Version hin und her zu springen.

Trotzdem Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page