1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Photoshop VTF?

Discussion in 'Software allgemein' started by MastrofDesastr, Nov 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin Moin,
    Ich habe mir mal das Plugin Vtf for Photoshop runtergeladen und installiert, woran kann das liegen, dass ich dann den Fehler bekomme:
    "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil dieses Dokument nicht vom richtigen Typ ist"

Das Gleiche Problem hatte ich, als ich das Plugin für dds von nvidia getestet habe, worand liegts?????

Mein System: Win 7 Ultimate 64bit

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Wie hast du es installiert?

3. Natürlich habe ich mich genau daran gehalten ! Vielleicht kann ja jemand was hilfreiches beisteuern......

4. also inzwischne kann ich Vtf Datein mit Photoshop 32bit öffnen, das Problem mit denn dds dateien besteht jedoch weiterhin

5. schade das hier niemand was zu wissen scheint....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page