1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Photoshop Web-Foto Galerie auf Website (mit Dreamweaver) einbinden

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by raggaman, Dec 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. raggaman

raggaman ROM

Hallo,

ich würde gerne eine erstellte Photoshop Web-Fotogalerie in meine Website einbinden, jedoch schaffe ich dies leider nicht.

Vorallem soll die von Photoshop angelegte Galerie meinen Website Hintergrund haben! Dies lässt jedoch leider nicht bei Photoshop (Automatisieren-->Web-Foto Galerie) einstellen...

Ich habe keine Lust jedes Thumbnail einzeln zu verlinken, für die Großansichten immer neue Dateien anzulegen etc., da mir das bei mehreren hundert Bildern irgendwann zu viel wird.

Gibts es andere Möglichkeiten zu meinem Ziel zu gelangen? Hat Dreamweaver selbst eine solche Funktion, gibt es andere Hilfsprogramme?

Hoffentlich kann mir jemand helfen...

2. Pinkybrain

Pinkybrain Kbyte

Mit " webyourphotos " kannst du es machen damit habe ich gute Erfahrungen gemacht Das Design ist anpassbar an deiner Page, welches aber ein wenig arbeit erfordert.

Den rest erledigt das Programm alleine Die ansichten groß und klein
    Vorschau und so weiter.
    Das Programm findest du bei google ohne weiters.

Ich würde dir aber raten wenn du das Programm nutzt dann arbeite mit Xampp bevor du es reinlädst.

MFG
    Pinky

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page