1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PhotoSuite 4 - Programm lädt keine Fotos mehr

Discussion in 'Software allgemein' started by Amoudara, Mar 8, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Amoudara

Amoudara ROM

Ein nettes Hallo an alle Leser hier,

ich habe auf meinem Laptop (Betriebssystem Vista) MGI PhotoSuite 4 installiert und bis vor einiger Zeit (November letzten Jahres) lief das auch problemlos.
    Ich mache nicht so oft etwas damit, aber gestern wollte ich mal wieder damit arbeiten und habe nun folgendes Problem festgestellt:
    Das Programm öffnet anstandslos, ich kann auch Bilder aus den vorhandenen Alben laden, jedoch wenn ich laden anklicke und dann vom Computer
    (weil ich ja meine Fotos bearbeiten will) schließt sich das Programm??? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
    Hat es vielleicht etwas damit zu tun, dass ich vor kurzem Office 2007 installiert habe?
    Vorher hatte ich Office XP Professional 2003.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. :bitte:

Einen schönen Tag wünscht Euch

Amoudara

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page