1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PHP Buch

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Pinkybrain, Dec 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pinkybrain

Pinkybrain Kbyte

Ich suche in gutes und leicht Verständliches php/mysql Buch.

Es sollte so sein als wenn man gar kein wissen aus diesen Bereich hat.

Habt ihr da gut Erfahrungen mit einer Fachliteratur.

2. Hallo,

es gibt eine Heftreihe, Hersteller KnowWare

die haben auch zu PHP ein Heft wo sehr einfach verstädnlich die Grundlagen zu einem Themenbereich gezeigt werden.

Kost meist deutlich unter 10 Euro

z.B.
    PHP 5 leicht & verständlich. Dynamische Webseiten mit PHP 4 und PHP 5 (Broschiert)
    von Johann-Christian Hanke (Autor)

# Broschiert: 79 Seiten
    # Verlag: Knowware (September 2005)
    # ISBN-10: 8791364639
    # ISBN-13: 978-8791364631

3. lidnoone

lidnoone Byte

das beste 'buch' ist php.net
    Dort findest du alles, vorausgesetzt du hast vorher schon einmal in irgendeiner Sprache programmiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page