1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PHP man ich bin zu dumm um es zu instal...

Discussion in 'Programmieren' started by Tom_D20, Jan 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tom_D20

Tom_D20 Byte

So der tietel sagt alles

habe es früher mal geschafft php und apache zu installieren nun hat sich das verändert und ich komme auch nit mehr mit dem komischen veränderungen klar dauard muss ich irgendwas in der http........ bla was ändern gibt es ne einfach schnell erklärung nur damit das läuft?

Also ich habe schon ne hp gefudnen dort werden aba irgendwie nur die alten versionen geziegt.

Naja vielleicht stelle ich mich dumm an :D

vielleicht weiss einer ein rat damit ich das schnell und einfach in den griff bekomme.

Auche wenn ich mich jetzt 1xx mal verschreiben habe hoffe ich das mir doch jemand weiter helfen kann wäre nice

Gruß

TOM

2. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

omg
    nimm phptriad.
    das programm is für einen anfänger 1000 x leichter zu installieren..

mfg

3. Tom_D20

Tom_D20 Byte

habe das WAMP runergeladen und nun?

sind alle progs bei was mache ich denn jeztz

php funz immer noch nit

edit: also habe genau das gemacht was da in der installation stand nicht das ihr denk das ich es nur runtergeladen habe ^^

4. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

sourceforge.net

dann suche :

phptriad

mfg

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Such mal mit google nach WAMP wenn du den Apache für Windows brauchst ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page