1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PHP Problem

Discussion in 'Software allgemein' started by mbb21, Aug 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mbb21

mbb21 Byte

Hi @ all,

ich hatte letztens das Problem mit der Darstellung von Bildern in einer Web-Shop-Software. Hat sich erledigt. Selbst rausgefunden!:aua:

Jetzt habe ich ein neues Problem! Der Online-Shop steht soweit und ich habe ein PHP-Skript zur Übertragung der Bestelldaten mit hochgeladen. Aber wenn ich eine Probebestellung (im "scharfen" Durchgang) mache, will er wissen ob IE die PHP-Datei öffnen oder speichern soll!

Was habe ich falsch gemacht.

Als erstes glaube ich, dass ich die falsche Software/Support gekauft habe. Weil im Bereich Support geht da gar nichts!

Sorry. Gar nichts ist falsch! Man schreibt in das Betreiber-Forum ne Frage und man bekommt dann ne Antwort! Nach Stunden, nach nem Tag oder Ratschläge die einen umhauen. Und dann wird die Fernwartung für 19 €/halbe Std. zzgl MwSt. angeboten.
    Gruß,

Marc

Last edited: Aug 28, 2009
  2. BdotGdot

BdotGdot Byte

Sieht für mich danach aus, als ob die PHP-Dateien nicht geparst werden. Beim Serverbetreiber nachfragen ob da überhaupt PHP unterstützt wird. Wenn du selber per FTP Zugriff hast, dann man die berühmte phpinfo ausführen. Dann siehst du es selber.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...also wenn ich mir die Referenzliste deines Anbieters anschaue, dann wird mir ganz schlecht - da scheint mir ein Standardshop der großen Hoster noch um Klassen besser. Ich würde mich nach einer neuen Software umsehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page