1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

php-umgebung auf lokalem PC?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by .Erzengel*, Dec 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. .Erzengel*

.Erzengel* Byte

Hi,

Ich will mich gerade in PHP einarbeiten und habe ein paar kleine Skripts geschrieben wie zB PW geschützer Login-Bereich usw

Nun will ich mir keinen Webspace mieten sondern erstmal nur testen.
    Gibt es eine möglichkeit, wie ich PHP Skripts auf meinem PC ausführen kann um die funktion zu sehn??

Google hat mir nix passendes gesagt :confused:

please help :bet:

2. Hoshy

Hoshy Kbyte

Im FoxServ-Paket ist alles drin, was Du brauchst: Apache, php, mySql.

Guckst Du hier: FoxServ

:wink:

3. .Erzengel*

.Erzengel* Byte

Danke aber ich hatte eher an ne kostenlose version gedacht. :confused:

4000Mücken :eek: issn bissl heftig zum testen.
    Hab nicht genau rauf geschaut aber kosten sind abschreckend :(

thx for try helping :jump:

4. Michi0815

Michi0815 Guest

ziehe dir den apachen 2.0 (http://www.apache.org) und anschließend php (http://www.php.net/). als ich das letzte mal damit herum gespielt habe war es zwar noch etwas unerfreulich zu konfigureren aber wenns mal läuft, dann läufts. :D

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page