1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PHP unter IIS 4.0

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by obucher, Sep 1, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. obucher

obucher ROM

Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem: Ich habe PHP Version 4.0.6 auf meinem Webserver installiert. Wenn man das Testbild anschaut sind alles absolute Pfade drin. C:\Winnt und so. Wenn ich andere Testbilder anschaue sind die Pfade immer relativ. Zu dem funktioniert PHP gar nicht wenn ich ein Mail Formular ausfülle. Es kommen viele Fehlermeldungen. Bitte helft mir.

PHP Test unter

http://212.94.37.14/test.php

Mail Form
    http://212.94.37.14/form.htm

Bei der Installation von PHP habe ich von www.php.net den php406-installer.exe gewählt.

2. -el

-el Byte

Hallo,

Die Pfade sind schon in Ordnung. Bei meinem IIS3 sieht das nicht anders aus. Auf einer Unix-Büchse dürften allerdings keine Laufwerksbuchstaben auftauchen, denn da gibt es keine.

Wenn Du meinst, daß Dein Script funktioniert und Variablen nicht wegen Tippfehlern fehlen, dann kannst Du die Warnungen ausschalten in php.ini Abschnitt "Error handling and logging" (siehe auch die Zeile unter "- show only errors").

Übrigens sind Änderungen am Header (Zeile 120) nur möglich, solange PHP noch keine Fehlertexte produziert hat.

MfG.
    [Diese Nachricht wurde von -el am 05.09.2001 | 09:25 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page