1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PHP-Upload auf anderen Server?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by hp-maker, Jun 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hp-maker

hp-maker Guest

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem denn ich habe einen PHP-fähigen Webspace der nur 2 MB groß ist und einen normalen Webspace bei 1&1. Jetzt würde ich gerne mit einem PHP-Skript (auf dem kleinen Webspace) auf den 1&1 Space laden. Ist das möglich?

Schönen Sonntag noch!
    hp-maker

2. Noob2Profi

Noob2Profi Halbes Megabyte

Hab ich auch nicht gesagt!!!

Ich wollte damit nur sagen, dass Comball net der beste Free Webspace anbieter ist!!"

3. Noob2Profi

Dann viel Spaß

4. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

In 4 Stunden geht\'s los :)

5. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Comball Net ist nicht zum Testen! &+#$~§"$/?|@!

|\/|3i|\|3 |=/^3553!!! |/\|393|\| |)i353|\| 9@|\|z3|\| +35+3/^|\| 93|-|3|\| |)i3 53/^v3/^ |)@|\||\| i|\| |)i3 |<|\|i3!

6. Noob2Profi

Ich dachte du wärst in Spanien!!

7. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Zum Testen installiert man sich lokal \'nen (W|L)AMP :)

8. Noob2Profi

www.comball.net <= das beste, was ich jemals gesehen habe

9. hp-maker

hp-maker Guest

das ist mir schon klar, aber ich geb net geld aus ohne das ich probiert habe dass das skript und die datenbank auch wirklich funktioniert

10. Noob2Profi

vergiss das mit lycos..
    tripod ist das kackeste was jemals gegeben hat...

11. hp-maker

hp-maker Guest

danke schonmal!

Es ist kein Freespace! www.maxxi.de ist ein super Anbieter!

Wenn meine Datenbank einmal steht werde ich mich wieder melden. Bevor ich bei www.maxxi.de meinen PHP-Webspace beantrage werde ich das ganze Datenbanksystem erst bei Lycos ausführlich testen.

Servus!

12. Noob2Profi

also du must folgendes herrausfinden :

name von der datenbank
    dein user name von der datenbank
    dein pw bei datenbannk

und unter dbhost kannst du mit ziemlich hoher sicherheit localhost eintragen.

und dann müsste das gehen.

mfg

ps. das findest du herraus, indem du bei deinem free space anbieter nach fragst oder auf dessen seite suchst

13. hp-maker

hp-maker Guest

Wie kann ich auf einem Webspace (wäre von www.maxxi.de) etwas installieren?
    Könntest du das ganze etwas genauer erklären, denn ich bin noch nicht so fit in PHP?

Danke
    hp-maker

14. Noob2Profi

einfach phpbb auf dem 2 mb großen webspace installieren und dann mit <a href="link"> forum</A> das problem lösen ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page