1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

phpBB2 Forum wird nicht mehr angezeigt

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by JojoKoester, Jun 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JojoKoester

JojoKoester Halbes Megabyte

Hey,

habt ihr eine Ahnung warum bei meinem Forum nur noch folgendes angezeigt wird:

‹

Ihr könnt es euch auch gerne mal selber anschauen: hier

Ich bin ratlos, ich weiß nicht woran das liegt. Ins admin Panel komme ich auch nicht.

Weiß jemand, wie ich das beheben kann?

mfg
    jojokoester

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

es ist hier verboten LINKS zu eigenen Webseiten zu posten um sich zu bereichern. Ich würde sagen 14 Tage Sperre für dich .. h**ttp://www.euros4click.de

Code:
    <script Language="JavaScript">document.write ('<scr' + 'ipt Language="JavaScript" src="http://[B]www.euros4click.de[/B]/showme.php?id=933&rnd=' + Math.random() + '"></scr' + 'ipt>');</script>

3. JojoKoester

Das ist die Werbung die von meinem Freehost eingefügt wird.

Das Forum ist dort installiert, wird aber nicht angezeigt!

Edit: Im Anhang ist ein Bild vom FTP-Server und der Seite

Attached Files:

4. Wolfgang77

Aha .. du verdienst also kein Geld damit, hast du aber Glück gehabt :) . Lege dir einmal einen eigenen Webspace / Domain statt "spac4Free" zu dann hast du solche Probleme nicht und auch keine PopUps für deine Besucher.

Welche Forensoftware hast du da laufen?
    ich denke deine MySQL Datenbank ist abgestürzt / nicht erreichbar.

5. JojoKoester

Bisher war der Werbefrei bzw. da wird alle 14 Tage mal ein PopUp o.ä. angezeigt. Das ist meiner Meinung nach okay... für einen kostenlosen Webspace

6. Wolfgang77

Ja gut das ist das Verzeichnis auf dem Webserver, aber das sagt ja nichts drüber aus dass ob die Datenbank noch funktioniert. Eigentlich sollte eine Error-Page erscheinen wenn Probleme mit der MySQl-Datenbank.

7. JojoKoester

Wenn was mit der Datenbank oder mit dem PHP-Skript nicht in Ordnung wäre, würde sich ja der PHP Parser melden.

Das ist jedoch nicht der Fall, deshalb weiß ich ja nicht weiter.

8. 2UNEM

2UNEM Kbyte

Frag mal bei deinem Hoster nach ;)
    Ansonsten: Vielleicht ein Fehler in den Templates?

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nö. Das passiert nur bei einem Syntaxfehler, deswegen kann der Code immer noch "Müll" ergeben. Ich tippe auf einen "Schusselfehler" im Quellcode - vielleicht ein Sonderzeichen an der falschen Stelle o.ä.

10. JojoKoester

Problem ist gelöst, trozdem vielen dank.

Die "fast" Lösung:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page