1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PIC-GRABBER

Discussion in 'Software allgemein' started by _Jenny_, Nov 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _Jenny_

_Jenny_ ROM

Hallo !

Kennt jemand von euch Profis eine gute Alternative zum leider kostenpflichtigen PIC-GRABBER ?

http://www.movies-free.net/DE/screenshots.cfm

Ein Tool welches nach Eingabe eines Stichwortes, mehrere Suchmaschinen gleichzeitig benutzt und die Pics automatisch downloadet...

---> ZITAT:
    Geben Sie einfach das gewünschte Thema ein und drücken Sie auf start... während PICgrabber das Internet durchsucht können Sie bereits die gespeicherten Bilder (und Filme) betrachten. Einfacher geht es nicht!

Wäre spitze wenn mir jemand weiterhelfen könnte

DANKE !!!
    Liebe Grüße
    Jenny

((die Testversion ladet die Pics leider nur in S/W mit Balken))

2. Oli72

Oli72 ROM

3. TApel

TApel Megabyte

moin
    dein tip in ehren.aber die anfrage ist gut 4 1/2 jahre alt :-)

mfg
    tom apel

4. Oli72

Oli72 ROM

Hab ich erst gesehen nachdem ich geantwortet hatte.
    Ich war kurz vor der Installation von PicGrabber, habe vorher nach PicGrabber gegoogelt und den Forumeintrag gelesen.
    Dachte bin nett und antworte... Na ja.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page