1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

****Pics bei eBay

Discussion in 'Smalltalk' started by SourceLE, Apr 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SourceLE

SourceLE Kbyte

Es ist nicht zu fassen...

bei eBay ist es möglich ****ographisches Material (hie Fotos einer CD) zu veröffentlichen. NUB Nr. 10 verbietet mir hier zu recht die veröffentl. dieses Links.

Ein Tipp an eBay: Ein paar Leute einstellen die lesen was einige Leute so anbieten! Das schafft Arbeitsplätze!
    [Diese Nachricht wurde von SourceLE am 22.04.2003 | 21:12 geändert.]

2. SourceLE

SourceLE Kbyte

Bin Deiner Meinung :-) Meine Arbeit ist hiermit auch beendet :-D

3. SourceLE

SourceLE Kbyte

harte\' Material. Das geht nun aber nicht mehr so einfach.

Aber eigentl. sollten wir das Thema hiermit beenden.

PS: Übrigens hat eBay die Seite gesperrt.

http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewItem&item=3605096685&indexURL=0&photoDisplayType=2

4. Zirkon

Zirkon Megabyte

Aber das ist ja furchtbar... Sex... also Nein!

Es gibt sogar News-Seiten, auf denen verstümmelte Kriegsopfer gezeigt werden. Das ist natürlich nicht so schlimm wie Sex.

5. SourceLE

SourceLE Kbyte

Na und?!?

somit hast du eben diese 4,090,000 Link\'s, aber noch lange nicht dessen Inhalt! Und wie man da kostenlos! reinkommt weis höchstens 0,5 % aller User!

Gute Nacht

6. SourceLE

SourceLE Kbyte

Klar wer sucht >>> der findet! Zum Glück ist es aber nicht mehr ganz so leicht!!! Selbst GOOGLE filtert solche Pics. Darum wundert mich die Freizügichkeit von eBay.

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Na also ...
    Wird doch reagiert bei eBay ...

Gut so!

Ich würde auch sagen - Thread closed, oder? ;) ...

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

also Erotik-Bücher oder Bildbände (SoftCore) war mir ja bekannt, ist auch erlaubt, aber ****okram?

Auif eBay surfen doch auch Kids rum ... tztztz ...

Aber sind wir mal ehrlich, Kids die es darauf anlegen sowas zu gucken finden ganz leicht was sie suchen ... da brauchs eBay nicht zu ...

Dennoch sollten die eBayer da mal besser drauf achten .. ;(

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page