1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Picture Publisher 10 deutsch

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by rainer123, Feb 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rainer123

rainer123 ROM

Hallo,
    ich habe seit Jahren den Picture Publisher 8. Dieser stürtzt aber auf xp immer wieder ab! Jetzt hab ich den Picture Publisher 10. Dieser ist aber nur in Enlisch! Jetzt will ich das Programm meinem Dad(76) vermachen! Er hat aber mit der Enlischen Version keine freude! Kann ich es irgendwie auf deutsch updaten, oder von jemand eine deutsche Version erwerben??? Wenn jemand den PP10 in deutsch hat, könnte man ja mal schauen was da anders ist! Bei der Enlischen Version ist weder ein enl oder ein lang oder so ähnlicher Ordner vorhanden! Für Tipps und oder Hilfe wär ich sehr Dankbar!!!

2. rainer123

rainer123 ROM

Hallo,
    danke für die info! Aber es hilft mir nicht wirklich!
    Hab nichts für mich entdeckt und die email gibt es nicht mehr.
    Mach ich was falsch oder bin ich zu blöd?
    Ich brauche halt einfach jemand mit pp10! Ihr könnt mich dann auch anmailen unter mail entfernt(*). Mal sehen ob´s da jemand gibt!

(*)bitte nie eine Mail Adresse öffentlich posten- sonst wunderst du dich irgendwann mal über Massenspams, ferner die Hilfe wird im Forum geleistet (-humi-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page