1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Piep Code Problem!!!!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Flaevu, Jan 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Flaevu

Flaevu ROM

Hallo Leute

Ich habe da so ein Prob. mit meinem PC.
    Mein Vater hat mier sein Board gegeben und uch habe es sauber eingerichtet. Dann habe ich den PC eingeschaltet und es 1x gepiepst was ja normal ist (soweit ich weiss).
    Aber dann nach dem ich MSN, Firefox, Realplayer + Winrar installiert hatte kam eine Meldung (auf englisch) das etwas zu warm ist und der PC runtergefahren wird. Seit dann piepst er wenn man ihn startet 5 od. 6x in verschiedenen Tonhöhen und ich weiss nicht was jetzt nicht mehr gut ist.
    Seit dann funzt nichts mehr richtig.
    Hoffe ihr könnt mier helfen

Danke schon im voraus...

LG Flaevu

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Heißt was?

Hast du einen ausreichenden Kühler mit Leitpaste installiert?

3. Flaevu

Flaevu ROM

Wenn ich etwas Arbeite, dan das Prog. beende und dann z.b. Arbeitsplatz öffne od. wenn ich etwas installieren will kommt Bluescreen und da steht, das ein schwerwiegender fehler ist.... abbild des Physischen Speichers wird erstellt.
    Ich habe einen ausreichenden kühler mit leitpaste installiert (war schon so aufm Board) + einen Lüfter am Gehäuse. Der CPU wird nicht wärmer als 52° wenn man ihn richtig braucht.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Na was steht denn dann noch im Bluescreen?

Was passiert im abgesicherten Modus?

5. Flaevu

Flaevu ROM

der bluescrenn kommt irgentwie nicht mehr.... KA warum das er nicht mehr kommt jetzt bleibt er nur noch hängen, wenn man dann mal was will geht es nicht >.<
    im abgesicherten Modus weiss ich ned, aber kann man da überhaupt etwas installieren?
    ich habe dier die piepstöne aufgenommen und hochgeladen (mit realplayer kannst du es abspielen)

Attached Files:

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

7. Flaevu

Flaevu ROM

so, problem hat sich gelöst.

THX an alle

aberr jetz is ein anderes aufgetaucht, wenn ich etwas von einer CD/DVD installieren will hängt er sich einfach plötzlich auf :-S
    aber wenn ich etwas herunterlade und installiere geht es

8. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

---------------Mein Vater hat mier sein Board gegeben und uch habe es sauber eingerichtet. Dann habe ich den PC eingeschaltet und es 1x gepiepst was ja normal ist (soweit ich weiss).---------------------

Du hast also Win. neu installiert?
    Uns alle Chipsatztreiber, Bios durchgeschaut?

9. Flaevu

Flaevu ROM

ne, ich habe nicht alles neu installiert (warum auch hat ja nur sie festplatte geändert)
    wir haben dann auf die platte das backup von seinem PC draufgeladen (neuster stand)

10. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

wie was denn nun?
    Ich denk, es ist ein Board deines Vates in Betrieb auf deinem PC.
    Keine Neuinstallation?
    OS-Backup ?
    Nenne bitte Boards, PCI-Cards,usw. und jeweils verwendetes OS mit SP! Kannst du das alles mal richtig zuordnen?
    :confused:

Last edited: Jan 31, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page