1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

piepender Spieleabsturz

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Florian59227, Mar 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tach zusammen,folgendes Problem:

Neuerdings hat mein PC Probleme mit 3D-Spielen.Wenn ich eine weile Spiele,bleibt er hängen.Bild friert ein und Ton kommt auch nichts mehr!

Ein ganz bestimmtes Problem hab ich jedoch speziell bei dem Spiel Just Cause:Beim Starten eines neuen Spiels oder laden eines Spielstands kommt im Ladebildschirm auf einmal vom Rechner ein Rythmisches piepen und das laden läuft immer weiter.Nach ein paar Sekunden werde ich auf einmal auf einen Desktop ohne Taskleiste und Icons geschleudert.

2D-Spiele (Siedler 4,alte C&C-Titel,Fallout usw.)laufen seltsamerweise korrekt.An meiner Grafikkarte kann es nicht liegen,die ist erst 2 Monate alt,Neu.

Schon versucht:
    -PC-Formatierung.
    -Im BIOS AGP-Mode und AGP-Aperature Size geändert.
    -Grafikkarten- und Soundtreiber aktualisiert.
    -Grafikkarteneinstellungen geändert.

Nichts hat geholfen!:aua:

2. C. RoNaLDo

C. RoNaLDo Kbyte

Welche graka besitzt du denn?

3. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

siehe Sig -.-

Spiel mal SP2 auf.

4. Wo krieg ich das her?Mein Spiele-PC hat kein Internet,das hier schreib ich von nem zweiten Rechner.Gibt es irgendwo eine Installation zum Download,die ich dann per USB-Stick rüberziehen kann?

5. TApel

TApel Megabyte

6. C. RoNaLDo

C. RoNaLDo Kbyte

Sorry, nicht hingeschaut

7. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Das SP2 für XP schickt dir Microsoft auch auf CD kostenlos zu. Wenn dir die Variante lieber ist. Infos gibts hier:
    www.microsoft.de

Was meinst du mit rhytmischem Piepen? Wie genau? Eine bestimmte Abfolge der Töne?

Gruß,
    schwarzm

8. pata

pata ROM

Ich hab oft ähnliche Probleme mit Spielen, du hast nicht zufällig die 6600 GT AGP 64mb Leadtek Winfast??
    Mit der hab ich atm Probleme mit C&C3 Tiberium Wars.

9. flommi

flommi Byte

Kann es sein das die Pieptöne vom BIOS kommen? Oder vom Grafikkarten Treiber?
    Denn es könnte gut sein, dass deine Grafikkarte bei 3D Spielen zu heiß wird.

10. pata

pata ROM

meinste jetz Florian59227 oder mich?

11. flommi

flommi Byte

sry, meinte Florian59227.....
    Oder kommen bei dir auch Pieptöne? ^^

12. C. RoNaLDo

C. RoNaLDo Kbyte

pieptöne kommen auch, wenn die Tastatur falsch oder nicht richtig angeschlossen ist. habe ich auch schon erlebt :D

13. flommi

flommi Byte

Neee im Ernst :D

Dieser Ton ist aber dauerhaft.......

14. pata

pata ROM

Bei mir nicht.

15. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

pata, DEIN Problem wird HIER nicht behandelt. Also halte dich bitte raus, wenn du nichts zur Problemlösung beitragen kannst, dann entstehen solche Verwirrungen hier auch nicht.

Danke

16. pata

pata ROM

Zum Thema: Ich hatte eine Zeit lang auch einen "schönen" Ton, hab den durch nen 2 Jahre alten Nvidia-Graka-Treiber wegbekommen.

17. TApel

TApel Megabyte

moin

hm 350watt nt,und von welcher firma ??
    volt/ampere werte wäre jetzt sehr hilfreich (aufkleber an der seite des nt)
    und sp2 wäre sehr von vorteil

mfg
    tom apel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page