1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Piepstöne unter Windows !?!

Discussion in 'Audio' started by zodiac2002, Feb 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zodiac2002

zodiac2002 Byte

direkt\' aus dem PC! Das Problem hab ich erst seit ein paar Tagen; hab aber keine Ahnung, was und ob ich was verstellt habe!
    Weis jemand wie ich diesen wirklich störende Piepsen wieder losbekommen kann?!? Hab z.b auch schon unter Windows die lautstärke komplett zurückgedreht--> keine Besserung :-(
    Falls benötigt:
    Creative Player 5.1!
    ASUS A7V266-E
    WinXP

Hoffe mir kann jemand helfen! :P

cu zodiac
    [Diese Nachricht wurde von zodiac2002 am 28.02.2003 | 18:43 geändert.]

2. hanfhanuta

hanfhanuta Byte

Dein Piepsen kommt aus dem PC-Lautsprecher, denn kannst eigentlich einfach im Gehäuse abklemmen, braucht eh niemand

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page