1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Piepston bei einem MSI K9MM-V mainboard

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Radeon X800 man, Jun 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo
    ich hab heute neue PC teile bekommen und wollte die gleich einbauen und dann als ich ihn einschalten wollte fing er an zu pipsen es ist immer nur 1 mal ganz lang !

PC System:
    Mainbaord K9MM-V
    Graka: Radeon HD 2600 XT 512MB DDR3
    HDD: Maxtor und western bigial jewils 500 GB
    CPU: Athlon X2 2x 2,00Ghz
    CPU Kühler: TITAN Kühler TTC-NK32TZ/RF
    Ram: MDT PC2-533 1024MB ORG CL4 16CH

was könnte es da haben ??

lg Radeon x800 man

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Thread Status: