1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Piepton -> Absturz

Discussion in 'Hardware allgemein' started by f4nzY, Jan 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. f4nzY

f4nzY ROM

Hey,

Ich habe nun alle möglichen Foren durchforstet und bin so ziemlich am Ende.

Das Problem ist wenn ich den PC starte bekommt 1. der Monitor kein Signal -> kein Bild 2. ein durchgehender sehr lauter Piepton und 3. stürzt er danach (etwas 10 sek.) ab.

Dadurch das ich ein AMI BIOS habe schließe ich daraus das entweder etwas mit der Kühlung oder dem Netzteil nicht stimmt.

Ich besitze eine Wasserkühlung welche antscheinend funktioniert, dar wenn ich darauf greife diese vibriert. Bloß hab ich den anschein das das Wasser steht und nicht durchläuft.

Meine PC-Daten:

Mainboard: MSI MS-7345 (v1.X)
    Netzteil: Chieftech 550W
    WaKü: Armor LCS Gehäuse + WaKü
    CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 95W, 4x 2.40GHz

Hoffe um hilfreiche Tipps,
    vielen Dank im Vorraus

f4nzY

2. Eric51

Eric51 Megabyte

Hallo
    Laut Bios Info.de ist ein Dauerton Schaden am Netzteil,beim Ami Bios.

3. Jpw

Jpw Megabyte

Prüf mal die Hauptstromzufuhr zum Mainboard, Abziehen und neu einstecken. Gruss Jpw

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page