1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pimp my car

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Esmeralda, May 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Esmeralda

Esmeralda Byte

2. genom

genom Guest

super artikel, danke

"Interessant ist allerdings Spooking. Dahinter verbirgt sich das dichte Auffahren auf Kontrahenten. Wenn man richtig lange und möglichst dicht an jemand anders dranbleibt, dann füllt sich eine Leiste und der Gegner wird zunehmen nervöser. Ist die Leiste gefüllt, verliert der Fahrer die Kontrolle und setzt sehr wahrscheinlich seinen Wagen an die Wand. Spooking kann also sehr nützlich sein, wenn das Überholen mal nicht so recht gelingen sollte."

das ist ja cool

3. WendelinBo

WendelinBo Byte

Die Idee mit dem Spooking ist allerdings wirklich sehr nett, macht das Spiel noch realistischer

Wer hat Angst vorm Hintermann? *grins*

4. Esmeralda

Esmeralda Byte

sehr nette sache, ja. aber im multiplayer würd ich da vielleicht ein paar probleme sehen. was meint ihr?

5. genom

genom Guest

wird man sehen, wie das so umgesetzt ist, aber wenn die das mit einer anzeige an der seite machen, die steigt und das auto erst unsteuerbar wird, wenn die voll ist, dann kann man das ja auch umgehen bzw gut in seine taktik mit einbauchen.
    fürs spooking wirds doch sicher so eine anzeige geben, oder?

6. Esmeralda

Esmeralda Byte

also in irgendeinem anderen forum hab ich wohl gelesen, dass diese spooking-sache nur für "renngegner" kommen soll, aber kann auch ein gerücht sein?

7. Ja, wie intensiv das Spooking ist soll man an einer Anzeige sehen können.
    Mal schauen wies im Game wird, kann ja auch echt Spaß machen.
    Hoffe das gibts schon in der (bitte bitte bitte besser bald erscheinenden) Demo..:bitte:

8. genom

genom Guest

hab jetzt neulich bei einer abstimmung von rennspiel-babes (so hieß das wirklich) teilgenommen. ursula mayes von juiced vs. das mädel von nfs, von der ich den namen vergessen haben (weil ich immer an ursula denken muß :D ), klar wer meine stimme bekommen hat, oder?
    und ich will jetzt nicht hören, daß ursula nicht die heißere von beinden ist

9. Esmeralda

Esmeralda Byte

hahahaha, ich kenne die umfrage. die gibts aber auch für noch mehr "babes", als nur für unser zuckeropüppchen. also.. rienschauen lohnt sich, jungs.
    kannst du vielleicht noch mal den link posten? ich weiss gar nicht mehr genau, wo das war. *lf*

10. WendelinBo

WendelinBo Byte

Also das mit dem Spooking wird sicherliche regulierbar sein und nicht so stark eingebunden sein daß der Spielspass darunter leidet, da werden die Hersteller sicherlich dran gedacht haben, ich mach mit da keinen Kopp.

Die Ursula ist aber mal echt sexyyy.

Hier ein Screenshot:

11. Wo ist denn der Screenshot? Hatte mich ja schon drauf gefreut! ;)
    Sag mal, habt ihr eigentlich mitbekommen, dass Smudo jetzt wohl bei Juiced mitmischt! - weiß da jemand genauers?!
    thx

12. genom

genom Guest

aber immer gerne: Babes
    zu smudo hab ich gelesen, daß man gegen ihn fahren kann und er mit seinem eigenen rennwagen ins spiel eingebaut (bioconcept mustang) wurde. und die biokarre kann man dann auch beim wetten gewinnen :jump:

13. Esmeralda

Esmeralda Byte

genau so wrid das wohl laufen. find ich echt super, dass auch ein bisschen dieser umweltaspekt bei der sache mit einfliesst. und wenn smudo einen schlagen kann, dann taugt bio ja vielleicht doch was *gg*

14. Hey Esmeralda, biste ne Greenpeace Aktivistin?! ;)
    Ne,finds aber auch ganz gut dass man sowas mal mit einfliessen lässt.
    N Kumpel meinte gestern zu mir dass es jetzt wohl ne Demo zu Juiced 2 gibt, weiß da jemand was genaues?

15. genom

genom Guest

demo?!?! WO WO WO WO

16. Gero57

Gero57 Byte

zu Juiced 2:

das geilste ist die Fahrer DNA und die einzigartige Steuerung, wer das gamestar video dazu mit heiko klinge gesehen hat, wird sich den titel kaufen....

17. Esmeralda

Esmeralda Byte

ich verstehe nicht genau, worum es in dienem posting geht, gero? ist das n zitat aus nem artikel? und was für ein video ist das? schick doch mal nen link dazu. *ls*
    ne demo für den pc soll es auch bald geben, aber weiss der geier wann. :google: sagt mir dazu leider nichts. :(

18. Hätt auch gern nen Link dazu!!
    Oder ist das so ein PC-Games-DVD-exklusiv-Ding?!

19. genom

genom Guest

demo hab ich auch noch nicht gefunden, aber das hier (hoffe ich sprenge damit nicht das design der seite)

Acura Integra Type R
    Acura NSX
    Acura NSX 2004
    Acura RSX
    Ascari KZ1
    Audi S3 2007
    Audi S3 2002
    Audi TT 1.8 Turbo Quattro
    Audi TT Coupe
    BMW M3
    BMW M3 GTR
    BMW Z4