1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ping bei CS 1.6 mit ISDN ??

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Bl@ck M@gic, May 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute,

Habe da mal eine Frage an die CS Zogger die über ISDN connecten. Wie ist euer durchschnitts Ping ?? Und ob es die Möglichkeit gibt einen Fast Path für ISDN zu bekommen....

Danke für die Antworten

Gruß Bl@ck M@gic

2. m4Xe

m4Xe Byte

Also ich habe so ~70 - 80!
    Und ob es fp für ISDN gibt glaube ich nicht...
    Ich hoffe das die Telecom es bald hinbekommt das wir hier auch DSL haben! :D
    musst mal nen bissel googlen nach "Counter Strike ISDN Config"
    und musst dir dann mal die NetSettings angucken und in deiner .cfg mal ändern...

Gruß sulox

3. sob0r

sob0r Byte

Ne, FP gibts nicht für ISDN! Ich hab ein Ping zwischen 80 - 90, also es lässt sich eigentlich ganz gut mit spielen ;)

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Jo, hatte ich früher auch!

Aber mitlerweile ists dann doch DSL mit FP geworden. :)

5. mic_r

mic_r Kbyte

hat jemand von euch erfahrung mit COD UO? gibt es evtl. auch da die möglichkeit, die ping (hab leider auch nur ISDN - DSL gibt es hier nicht) zu verbessern? :bet: wäre echt super, wenn das jemand beantworten könnte! thx vorab!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page