1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ping bei halflife2-Deathmatch zu hoch

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by destinatorM, Jan 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich brauch dringend hilfe als ich hl2-dm zocken wollte hat man mich aus dem server gekickt weil mein ping zu hoch ist! Wie krig ichs hin das der niedriger ist?:heul:

2. quiSHADgho

quiSHADgho Kbyte

firewall deaktivieren eventuell portfreigabe im router bearbeiten.
    wenn du irgendwas von symantec hast an antivirensoftware oder so alles ausschalten

was hast du für ein internet?

3. okay ich probiers von symantec hab ich nichts aber von kaspersky den internetsecurity und ich hab DSL 6000

4. funkt klasse! DANKE! Aber is es den nich gefährlich ohne Firewall und so?

5. quiSHADgho

quiSHADgho Kbyte

Geht aber net anders du kannst höchstens ne andere versuchen oder ne hardware firewall einrichten aber dafür bräuchtest du einen zweiten pc mti ner großen fw über den du dann aufs internet zugreifst. ist meistens etwas besser als software fw. aber solange du die fw von deinem router nicht komplett abschaltest hast du wenigstens minimal schutz. außerdem musst du bedenken das ein hacker wenn er auf deinen pc will auf jeden fall draufkommt und du würdest es vermutlich nicht mal merken esseidenn du hast eine fw die das meldet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page