1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ping schwankt extrem.. manchmal

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by kay90, Jan 2, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kay90

kay90 ROM

Guten Tag.. seit mehr als 2 monate suche ich nach der Lösung..

Habe eine extreme Ping Schwankung und habe keine einzige lösung im google gefunden..

hier einmal Bild :

Meine Grafikkarte ist GTX 560 TI und habe Intel Core i5 2 kerne und Windows 7.. Mein Anbieter ist Arcor bzw. Vodafone und besitze Easybox 803 mit Fastpath.

Was ich bis heute schon versucht habe :

1. Den Dienst "Multimediaklassenplaner" deaktiviert, da dieser angeblich netzwerkkarte belastet.

2. nach Virus/Ad-ware/Spyware durchgescannt und beseitigt

3. Netzwerkkabel neu gekauft und getauscht

4. Modem neugestartet

5. Vodafone angerufen und dort komplett reseten lassen

6. Registry bereinigt / Festplatte Defragmentiert

7. Unnötige Prozesse beendet

All das hat bis heute NICHTS gebracht.. Vodafone meint von dort aus ist der Ping super.. nur bei mir ist es manchmal so ein high-Ping.. und das ist nicht nur bei mir so sondern bei anderen PCs auch(3 rechner)..

Normalerweise haben wir 25ms-26ms und manchmal tritt das Problem auf z.b wenn ich etwas mal spiele.

Ich kann auch kein Techniker bestellen, da ich erstens die Anfahrtkosten und jede weitere 10min 15Euro bezahlen muss..

Hat jemand bitte ne Lösung?

auf einer antwort/lösung würde ich mich wirklich sehr freuen..

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. Brizy983

Brizy983 ROM

Also hast nur du das problem tu folgendes:
    a) Deine daten werden in paketen gesendet und empfangen stell es um auf einen stream... gib einfach bei google ein ping erhöhen dann findest du nen To do.
    b) Deine firewall stürzt dir dazwischen... sie kontrolliert deine Daten im netzwerk. LAde dir Zone alarm runter und deaktiviere deine Windows firewall. Zone alarm besitzt einen Spielmodus. Sollte das problem beheben.

Haben alle User in Netzwerk das problem, Dann update deinen Router mal. geht ganz einfach... geh in deine router einstellungen. (steht im handbuch wie) und dann einfach in den funktionen auf updateladen klicken und starten.
    Wenn das problem immernoch besteht, kommst du nicht um den technicker rumm, denn ist das Modem oder deine Buchse in der wand veraltet.
    Wenn das nicht funzt hgw dein spiel hat server probleme, also ist das problem nicht behebbar.

Also mehr kann ich dir nicht geben an info, diese probleme bestanden in meinem fall einmal.. Ichh hoffe es hilft dir ein wenig

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page