1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ping seit Patch 1.2 sehr hoch bei BF2???????

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by tom2503, Feb 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tom2503

tom2503 Kbyte

Hallo

Ich habe folgendes probl. ich habe nur isdn und konnte mit den alten patches gut 32 karten spielen.
    Seit dem Patch 1.2 ist mein Ping bei 200. Warum???
    Liegt das am Patch??

2. Alf2011

Alf2011 Byte

Dies liegt definitiv nicht am patch! Muß ein anderes problem bei dir sein. Zocke Battlefield selber mit kollegen und der Ping hat sich bei allen net geändert.

3. tom2503

tom2503 Kbyte

Ich denke das die Server überlastet waren aus irgend einen grund. Jetzt habe ich auch wieder einen normalen ping

4. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

Dann ist ja alles gut. Wobei ich sagen muss, dass sich bei mir seit den Patches alles nur verschlächtert hat.
    Wie schon in einem anderen Beitrag von mir zu lesen, kann iuch es im Moment gar nicht mehr spielen! :mad:

5. tom2503

tom2503 Kbyte

naja da muss ich dir recht geben.

Battlefield 2 hat ja allgemein viele Probleme aber wenn man erstmal spielen kann denn geht es ja. Ich hoffe das sich alles ändern wird mit dem ca.2 Wöchigen Verschobenen Euro Force ( Patch 1.21).
    Oder ob Battlefield 2 Deluxe besser wird. Naja wir werden es ja sehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page