1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ping von 50 auf 140

Discussion in 'Windows 7' started by QQmore, Sep 11, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. QQmore

QQmore ROM

Hey Leute,

ich bin ein bekennender Crossfire-Spieler. Seit 2 Tagen ist meine Ping aber bis ins unbegrenzliche gestiegen. Alles was ich in den letzten 2 Tagen an meinem System verändert habe ist, dass ich mir das Nvidia 3D vision kit gekauft habe wo ich dann leider heruasgefunden habe dass ich ein 120hz bildschirm brauche - Nvidia 3D treiber wieder deinstalliert. Seitdem ich wieder die Nvidia GT540m 280.0 treiber habe ist meine Ping niemals unter 100. Was habe ich falsch gemacht. Sonst ging sie nie über 60. Können die Nvidia treiber schuld sein oder muss ich veränderung am System machen. Oder könnte sogar was anderes schuld sein.?

Schon probiert: Systemwiederherstellung - Google - Sufu

Bitte helft mir :)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Ping hat mit der Hardware nichts zu tun, sondern mit der DSL-Leitung.
    Wie sieht es da bei dir aus? Gibt es einen Router und gehen darüber noch andere Geräte online?

3. QQmore

QQmore ROM

Was soll sich an meinem Rounter verändert habeN? Ich habe nur sei 2 Tagen diese schlechte Ping. Davor immer 50-60.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann hast du also einen Router und wie ist der Laptop damit verbunden?
    Anstelle WLAN kannst du mal eine LAN-Verbindung ausprobieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page