1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ping zu hoch

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by quizmaster93, Mar 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ping.
    Ich weiss nich wiso es so ist aber ich habe einen Ping von 120 oder höher, ich habe DSL 6000 Internet anbieter ist Teleos.
    Das komische ist er ist nicht immer so hoch. Manchmal ist er bei 60. Da ich Online Spiele ist mein Ping wichtig. Habe erst gedacht das es wegen dem Wlan Router ist. Weil ich geh übers Kabel ins Internet meine Schwester über Wlan und wenn sie im Internet ist ist mein Ping sehr hoch. Und wenn sie nich drinne ist sollte er ja nicht mehr so hoch sein das ist auch meistens so, nur jetzt ist er auch so hoch wenn ich den Wlan Router ganz aus mache und den Kabel vom Modem direkt in den PC stecke. Ich hab schon alles probiert geguckt ob da welche Programme laufen hab aber nix gefunden, nach Viren gesucht, selbst beim Anbieter angerufen der gesagt hat bis zu dem Modem läuft alles bestens was danacht kommt kann er nich sehen. Also ich hoffe ihr versteht mein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ihr noch angaben braucht einfach schreiben. Danke

Last edited: Mar 15, 2010
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was für einen Router/Modem hast du?
    Wie ist das tracert zu google.de?
    Dazu alle Verbindungen beenden, keine Downloads, Filesharing, VOIP nebenher.

3. Also Wlan Rooter ist von D-Link DIR-300
    Modem habe ich von Teleos bekommen name ist Siemens CL-010-I
    Bei Wie ist das tracert zu google.de? weiss ich leider nicht was du meinst habs gegoogelt aber nix gefunden.
    Downloads laufen nicht und bei Filesharing, VOIP weiss ich leider auch nich was das sein soll.

4. deoroller

tracert ist eine Routenverfolgung und ermittelt die Laufzeit mit den einzelnen Stationen. http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/0901041.htm

Du gibt folgenden Befehl unter Start-Ausführen ein:
    Code:
    %COMSPEC% /c tracert google.de > "%USERPROFILE%\DESKTOP\tracert.txt"
    Danach befindet sich auf dem Desktop eine Datei namens "tracert.txt",
    diese öffne mit einem Editor, kopieren den Inhalt in die
    Zwischenablage und fügen ihn in deine Antwort ein.
    Bei Vista/Windows 7 kann es erforderlich sein, eine cmd.exe mit Adminrechten zu starten und dort den o.a. Befehl auszuführen.

5. Hallo sry das ich nicht mehr geschrieben habe.

Also hab es gemacht raus ist das gekommen:

Routenverfolgung zu google.de [209.85.229.104] ber maximal 30 Abschnitte:

1 1 ms <1 ms <1 ms 192.168.0.1

2 45 ms * * static-87-245-48-254.teleos-web.de [87.245.48.254]

3 57 ms 62 ms 62 ms bbrt-mx086-ge-1-0-0.teleos-web.de [87.245.0.229]​

6. deoroller

7. hallo,

wenn du ping probleme hast besorg dir das programm "cfos"
    das senkt den ping richtig rapide
    hatte unter win xp nie probleme bei online spielen, bei vista und win 7 lag er immer zwischen 200 und 500
    seit ich das programm verwende immer geschmeidige 10-60
    kann ich dir nur empfehlen.......

mfg

8. deoroller

Nach deiner Beschreibung m&#252;sste das Tool eine Satellitenverbindung spiele-tauglich machen und damit die physikalischen Gesetze neu definieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page