1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ping

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by rapmaster, Nov 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hallo Rap,

warum denn gleich die "Holzhammermethode" ???

Warum nimmst Du mal nicht die Tipps an, die Dir gegeben werden ???

Hättest nämlich dabei gelernt, daß in den von mir geposteten Schlüsseln, die Proggies drinne sind, die autormatisch bzw. nur einmal gestartet werden.

Und Du hättest vor allen Dingen gesehen <B>welche</B> Programme dort drinne standen.... und hättest diese per Screenshoot abspeichern können, um darüber dann eben per google näheres zu erfahren....

Das formatieren wird Dir allerdings nix nützen, wenn Du wieder ohne Firewall und Virenscanner unterwegs bist....

mfg ghostrider

2. wickey

wickey Megabyte

Sorry, Du hattest recht.
    Habe die Logfiles studiert, ist ein Fehler in der Virtual Machine von Sun.

grüße wickey

3. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

hab ich mich da als der ultimative hacker ausgegeben?

4. rapmaster

hab die platte danach schon formatiert.

5. rapmaster

schönes wochenende.

6. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Äh, weil du danach gefragt hast?!

Gruß
    André

7. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hmh...

dann bin ich mir ziemlich sicher, daß Du Dir über ein Warez-tool einen Dialer oder ähnliches eingefangen hast... die meisten solcher Programme auf diesen Seiten sind nämlich mit Viren , Trojanern etc. verseucht....

Lade dir mal AntiVir unter: http://www.antivir.de

und Outpost (Freeware) unter:

http://www.agnitum.com

runter und eben noch nen Dialer-Warner und einen Trojanerscanner... (30 Tage Testversion von letzterem gibts auch bei agnitum.com) und prüfe damit mal dein System.

Schau auch mal in der Registry nach:

Start , Ausführen:

Dort gibtst Du : "regedit" ein.

Dann schau mal in folgenden Schlüssel nach: HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows/(jetzt alle Schlüssel mit RUN)

Schreib Dir mal auf , was da in "Run , RunOnce" usw. alles eingetragen ist....

mfg ghostrider

PS: meine emailaddy findest in meinem Profil ;)

8. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Hi RapMaster,

zu meiner Schande muss ich gestehen, dass auch ich mich damals im "Hacker-Thread" auf Deine Kosten amüsiert habe. Meine Entschuldigung dafür.
    Ansonsten gilt das, was schon einige Vorredner erwähnten, einfach mal die eigene Art und Weise der Teilnahme am Forum in Ruhe überdenken und vielleicht zu dem Schluss kommen, dass das ein oder andere so nicht in Ordnung ist. Du wirst sehen, dass Du anders wahrgenommen wirst. Wenn Dich trotzdem jemand anpupt, kannst Du das ja auch einfach ignorieren und gut is}.

Schönes Wochenende,

anakin_x4

9. rapmaster

kein firewall als auch virenscanner.
    ist deine email adresse: altogether oder so die richtige ?

10. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hallo Rap,

ich bin mir ziemlich sicher, daß Du Dir irgendann mal über google eine Warez / Hackerz - Seite gesucht und von dort einen "Virenbaukasten" oder was auch immer gedownloadet hast.

Das hat aber dann nix mit google zu tun, sondern mit der Software die Du Dir da ins Nest gelegt hast....

Und um mal ein wenig die Hitze aus dem Gefecht zu nehmen:

Benutzt Du überhaupt einen Virenscanner , oder eine Firewall ???

Wenn ja : Welche und mit welchen Einstellungen ?

mfg ghostrider

11. rapmaster

Lieber martin,
    der auslöse war mein beitrag, dass ich gesagt habe , warum ich google nicht mag.
    und dann kamen die meinungen von einigen, die immer versucht haben mich geistig fertigzumachen, weil sie meinen, dass ich mal gesagt habe dass ich ein ultimativer hacker seie.
    ich glaube,dass ich mich jetzt zu unschuldig dargestellt habe, aber ich kann ja nicht anders ,wenn ich höflich sein soll.

mit freundlichen grüßen

RapMaster

12. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Hi,

naja, eine Fern-Diagnose im Nachhinein kann ich jetzt auch schlecht stellen. Fakt ist aber, dass ein Dialer nicht einfach während einer Suchabfrage ins System kommt.
    Nochmal : wenn Du ISDN hast, solltest Du entweder eine Desktop-Firewall verwenden (es gibt einige freie) oder zumindest YAW laufen lassen - ansonsten kann es wirklich teuer werden; aber das Thema ist mittlerweile alt genug, wer noch immer nicht reagiert und Massnahmen ergriffen hat, handelt grob fahrlässig sich und seinem eigenen Bankkonto gegenüber.

anakin_x4

13. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Hi,

naja, ich fand das Buch als solches eigentlich sehr gelungen, obwohl Storm ansonsten nicht unbedingt mein persönlicher Favorit unter den deutschen "Klassikern" ist. Was ich allerdings recht anödend fand, waren die ewigen Debatten zu Interpretationsfragen - am Ende war man kein Stück weiter, weil niemand den anderen schlüssig von "seiner" Interpretation der Charaktere oder der Handlung überzeugen konnte. Naja, c}est perdu ;-)

anakin_x4

14. rapmaster

weil ich ganz genau weiß , dass ich das nicht gesagt habe habe ich mich getraut dir den angebot zu machen hier das zu suchen.
    noch mal: ich hab niemals gesagt:
    dass ich der superhacker bin.

15. rapmaster

das verstehe ich ja nicht, warum ich bei suche solcher begriffen auf xxx seite komme und 0190 auf meinem pc dann auftauchen.
    bin mir sicher dass es beim suchen passiert ist.
    ich hab isdn und ich kann\'s hören wenn das modem(extem) eine verbindung aufbaut , bzw. unterbricht.

16. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Hi,

ich hatte es zwar weiter oben schon einmal ausformuliert, aber :
    ... so schallt es auch heraus. Soll heissen : wie man sich anderen gegenüber verhält, so wird man selbst behandelt.

Ich halte es nicht für Zeitverschwendung, andere Forumsmitglieder zu grüssen, wenn ich auf ein Posting von ihnen antworte. Meistens schreibe ich noch deren Namen dazu, weil ich das einfach für höflich halte - soviel Zeit muss sein.

anakin_x4

17. rapmaster

yahooooooooooooooooooooooo

18. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hallo Rappy,

diese Mühe werde ich mir mit Sicherheit nicht machen... dies wäre dann <B>wirklich</B> Zeitverschwendung. ;)

Im übrigen habe nicht nur ich in diesem Thread angefragt, ob Du Dich nicht immer als <B>der</B> Hacker ausgegeben hast...

hast Du sogar hier bzw. in einem anderem Thread zugegeben, sinngemäß mit den Worten : ....ich wollte doch nur meine Postingzahl damit erhöhen....

Ist schon traurig, daß Du nicht mal Deine eigenen Beiträge kennst.

mfg ghostrider

19. rapmaster

verstehe den sack nciht.
    egal schick mir eine mail wenn du\'s mir erklären willst.

jetzt dauert es zu lange bis die seite aufgebaut ist, weil so vieles reingeschrieben wurde.

20. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Hi,

Du hast mehrfach in diesem Forum darauf hingewiesen, dass Du bei der Google-Benutzung XXX-Seiten gesehen hast und Dialer auf Deinem Rechner waren - ich (und einige andere hier wohl auch) kann nicht nachvollziehen, wie es bei einer Abfrage mit den Suchbegriffen schimmelreiter bzw. flaschenzug zu einer Infektion / einem ungewollten Aufruf von XXX-Seiten gekommen sein soll.
    Bist Du evtl. mal auf die Idee gekommen, dass das gar nichts mit Google zu tun hat ? Den Dialer kannst Du Dir sonstwo eingefangen haben - und XXX-Seiten rufen sich auch nicht einfach so auf, wenn man eine Google-Abfrage macht. Insofern finde ich diese Art der Argumentation doch recht befremdlich. Und schliesslich : Google ist mit Sicherheit nicht so populär, weil man sich da Dialer in Massen holt und XXX-Seiten aufpoppen (bei einem entsprechenden Query geht natürlich auch das, aber das will ich hier nicht näher erläutern ... ;-) ) - sondern weil es sich um eine funktionale und zuverlässige Quelle für Informationen handelt.

anakin_x4

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page