1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pinnacle 4000i und DaVideo TV&Video

Discussion in 'TV & Video' started by Rocko176, Dec 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rocko176

Rocko176 Byte

Da mir die Pinnacle Software n bisschen überladen ist hab ich DaVide TV&Video 2006 installiert, da ich mit diesem Programm für meine DVB-T Karte aufm Laptop sehr zufrieden bin und das ja auch mit DVB-S funktionieren soll. Jetzt hat das Programm auch meine Karte erkannt und ich kann auch den Suchlauf starten, doch bei Tranponder 21 oder 24 kommt immer die absolut schönste Fehlermeldung:
    Davideo...exe hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden.
    Hat das zufällig schon mal wer gehabt? Oder hat jemand einen Tipp wie ich das wieder hinbekomme?

mfg

[EDIT]
    Hab gerade bemerkt, dass es nicht unbedingt Transponder 21 oder 24 sein muss, jetzt bleibt er schon bei 14 hängen, findet aber bis dahin schon jede Menge Kanäle, die er vorher nicht gefunden hat
    [/EDIT]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page