1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pinnacle 8 zeigt keine Fotos

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by hasenaecker, Aug 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe mit Pinnacle Studio 8 SE in meinem Film Fotos, Titel und Übergänge eingearbeitet. Die Fotos liegen im Dateiformat jpg vor.
    Wenn ich den Film später weiterbearbeiten möchte, werden sämtliche Fotos und Titel nur als schwarzes Bild angezeigt.
    Bei einem Klick auf den Button Fotos und Frame-Digitalisierung zeigen erscheint folgende Fehlermeldung:
    Pinnacle unterstützt dieses Dateiformat nicht.
    Mein Originalfilm ist noch vorhanden, nur die Fotos und Titel werden nicht angezeigt.
    Wer kann mir helfen, drehe langsam am Rad !!!!!!!

2. soul115

soul115 Kbyte

hallo,

ich kann dir leider nicht direkt helfen, aber vielleicht versuchst du es mal hier: http://www.pinnaclesys.com/menusupport_n.asp?product_id=577&Langue_ID=4

da gibt}s einen interaktiven support und diskussionsforen, mit einem anderen pinnacle-produkt habe ich ganz gute erfahrungen gemacht.

HTH
    bernd

3. McRipp

McRipp Byte

Komisch, ich hab gestern Abend noch mit Studio 8 einen Film fertig gemacht, in den ich recht viele .jpg?s reingeracht habe. Problemlos.

Also an Studio liegts nicht.
    Hast Du den letzten Patch drauf (Version 8.8.17) ?
    Vielleicht hilft es.

McRipp

4. soul115

soul115 Kbyte

hallo thomas,

habe mich wohl missverständlich ausgedrückt, mit "ganz gute erfahrungen" meinte ich die hilfe/unterstützung bei einer anwendungsfrage.

über die produkte als solche kann man wohl trefflich streiten, das muss jeder selber wissen, ich jedenfalls wollte meine pctv deluxe schon mehrmals aus dem fenster schmeißen :aua:

mfg
    bernd

5. Thele

Thele Kbyte

:confused: ...welches ? :muhaha: im Forum dort wird gut Frust verteilt ...mfg thomas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page