1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pinnacle Media Center

Discussion in 'Software allgemein' started by Bl@ck M@gic, Oct 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi leute,

ich habe ein problem mit dem Pinnacle Media Center... wenn ich das programm starte und dann TV sehen will dann kommt nur das bild aber ich habe keinen ton...ich habe auch schon bei den audioeinstellungen geschaut ob ich da vielleicht etwas falsch eingestellt habe ( meiner meingung nach nicht !!! ). ich habe das programm auch schon mal deinstalliet und wieder neu draugespielt aber der sound ist immernoch nicht da....
    kann mir vielleicht einer von euch cracks weiterhelfen ?

danke schon mal im vorraus Bl@ck M@gic

PS: ich habe die TV-Karte :PCTV 300i PAL Stereo DVB-T Capture Device (wenn euch das weiter hilf : mir net ^^)

2. Bananchen

Bananchen Kbyte

Schön das du miit der Sch... wenigstens ein Bild bekommst. Ärgere mich seit Wochen mit einem Servicemitarbeiter rum. Geh mal bei Pinnacle auf Site im Forum steht genug über dein beschriebenes Problem... Link folgt noch

3. Bananchen

Bananchen Kbyte

4. Damit die Sache funktioniert mußt du zwei Updates installieren, das erste ist stolze 127 MB groß und das 2. ist 11MB groß.

Ich ab mit dem Teil auch nen Problem, meine Media Center Software ist spurlos verschwunden (die verf***te CD).
    Kann mir da jemand helfen Pinnacle will dafür Money sehen.

Gruß by Silver

5. gohal

gohal Byte

Hey Silver
    ich habe auch die Pinacle 300I bei mir lief von Anfang an alles ohne Probs. Incl. Updates.
    Habe die CD kann Dir eine Kopie machen. Wenn Du die haben willst maile mir (gohal@arcor.de)

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page