1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pinnacle neu installieren, kommt immer die Meldung

Discussion in 'Software allgemein' started by Leserfrage, Feb 10, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

Leserfrage Gast

Habe meinen PC neu konfiguriert und will "Pinnacle PCTV TV Center pro version 4.95" installieren kommt immer die Meldung : Dot Net Installer hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden" dann installiert das Programm weiter und meldet dann wenn es gestartet werden soll mit der Meldung : PMC Loader hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden" Ab da geht dann überhaupt nichts mehr.

Danke im Voraus Ihr computersenior

2. tti

tti Hausmeisterin

Wenn Sie unbedingt diese Software benutzen wollen, müssten Sie einmal beim Hersteller in den Foren nachschauen.
    Ansonsten könnten Sie sich eine andere kostenlose Software besorgen. ProgDVB wäre eine gute Alternative.

3. hans10

hans10 CD-R 80

... auf welchem Betriebssystem und zu welcher Pinnacle-Hardware soll denn das TV-Center installiert werden.

Die Meldung "Dot Net" könnte ein Hinweis darauf sein,
    dass die passende Framework-Version (von Microsoft) nicht installiert ist.

.. funktioniert jedoch nicht mit jeder Pinnacle-Hardware (eigene Erdfahrung).

4. Danke für den Hinweis, habe Windows XP neiu installiert. Wahrscheinlich muß die passende Software noch als update von Windows geladen werden.

5. Danke für dei Antwort. Werde mich dann melden wenn es geklappt hat !!

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Windows, egal ob XP oder 7, sollte immer aktuell gehalten werden.

7. hans10

hans10 CD-R 80

... Framework gehört in diesem Fall nicht unbedingt zu einem aktuell gehaltenem Betriebssystem.

Framework sollte nur in Verbindung mit bestimmten Anwendungen
    aktuell gehalten werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page