1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pinnacle PCTV 7010i Dual Analog +DVB-T + DVB-S

Discussion in 'TV & Video' started by --wowa--, Oct 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. --wowa--

--wowa-- ROM

Hallo ich bin Anfänger in sachen PC. Ich habe eine Sat. Antenne und wollte diese an mein PC anschließen um fernzusehen. Muss ich mit der angegebenen TV-Karte noch Reciver oder so zwischen schalten, habe es ausprobiert, funktioniert aber nicht auch nicht ohne. Der Manager fragt mich nach set top box. brauch ich diese??? Danke für eure Hilfe

2. --wowa--

--wowa-- ROM

Kann mir bittte jemand helfen

3. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

1. hier ist nicht der Pinnacle Support.
    2. welche TV-Karte ist das genau? Unter der Bezeichnung "Pinnacle PCTV 7010i" ist über die üblichen Kanäle nichts zu finden.

4. --wowa--

--wowa-- ROM

@goetti
    hättest einfach antworten können und dein 1. und 2. sparen können. Es hilft mir nicht weiter. Aber trotzdem danke. zu 2. der name der karte steht ausführlich als Themen überschrift.

5. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...lesen kann ich - jaa ;)