1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pinnacle Rave - es passiert GARNIX

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Scorp.ius, Apr 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scorp.ius

Scorp.ius ROM

hallo!

ich wollte mal ein bißchen was mit dem PC aufnehmen und habe heute (mit schlechtem Gewissen) die billigste Karte genommen, die ich fand - 20EUR) eben eine Pinnacle RAVE... ich glaube, die bring ich morgen mal lieber gleich zurück, denn es passiert nach installation der Karte und der Software nix...

ich klicke auf PCTV Vision und es kommt ein kleines Logo... nach einigen Sekunden verschwindet dies und das wars dann auch... das gleiche bei PCTV WebText :heul:

lohnt es sich das irgendwie zu beheben? und wenn ja, wie kann man es beheben?

Übrigens: Der Assistent durchläuft alle Tests ohne Probleme, nur beim letzten, da verschwindet er dann ohne Erfolgsmeldung... einfach weg!

kann gern angaben zu meinem system machen, weiß aber überhaupt nicht, was interessant sein könnte...

P4
    Nvidia 5900XT
    1GB RAM
    XP
    Asrock P4VT8+
    ... sonst was?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page